Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63086605[/posting]
Zitat von HighTechAlpha: Hallo,

ich hab mal eine mehr grundsätzliche Frage zu deinem Trading: wir berücksichtigst du Spreads?

Du hattest Aktien wie 'Blue Prism' und 'Appen', die beide auf LuS recht hohe Spreads hatten.

Also, mich würde interessieren ob die Spreads berücksichtigst, wenn du eine Position eröffnest. Oder lassen die sich nun mal nicht vermeiden.

Grüße


Moin,
leider gibt es bei Wikifolio nicht die Möglichkeit sich ins Orderbuch zu legen, sondern man muss den Spread immer bezahlen. Ich versuche diesen möglichst gering zu halten in dem ich eine Weile beobachte, wie sich dieser zu unterschiedlichen Tageszeiten verhält um dann einen möglichst geringen Spread zu bezahlen.
 
aus der Diskussion: Wiki Szew Grundinvest
Autor (Datum des Eintrages): Szew  (21.03.20 16:32:46)
Beitrag: 328 von 365 (ID:63087325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE