Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63087754[/posting]
Zitat von Randfontein: Da ist die AfD mit dem "Entsorgen" und "Ausschwitzen" von Menschen ein ganzes Stück extremer.


Die Liste
208 TODESOPFER RECHTSEXTREMER UND RASSISTISCHER GEWALT SEIT 1990
https://www.belltower.news/die-liste-193-todesopfer-rechtsex…


... kein Wunder bei den Spitzenkräften ...
Zu Besuch im HDJ-Pfingstlager
Die Verstrickungen des Andreas Kalbitz

Bekannt ist, dass er Autor für rechtsextreme Publikationen wie das Vereinsblatt der „Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland“ war. Und er leitete einen von Nazis, SS-Offizieren und NPD-Funktionären gegründeten Kulturverein. Erst als das 2015 publik wurde, gab er den Vorsitz auf. Neu ist: Laut BNR taucht Kalbitz auf einer jetzt gefundenen Mitgliederliste der „Aktionsgemeinschaft der Deutschland Liebenden“ (ADL) aus dem Jahr 2002 auf. Daneben stehen auch die Namen anderer Rechtsextremisten und Holocaust-Leugner wie Ursula Haverbeck.

... ist ja auch kein Wunder, wenn man nicht mal mehr weiß, wen man sich als nächsten Bundeskanzler als nationalen Führer wünschen kann, weil man nicht weiß, welcher einzigen Partei der deutschen demokratische Mitte sich diese Spitzenkräfte zukünftig zuordnen lassen ...
AUFLÖSUNG DES AFD-„FLÜGELS“:
Gründen Höcke und Kalbitz ihre eigene Partei?
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/aufloesung-des-af…

Da muss man doch auch mal für die armen bedauernswerte AfDisten Verständnis zeigen ...
 
aus der Diskussion: Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Autor (Datum des Eintrages): JoJo49  (21.03.20 19:37:17)
Beitrag: 4,551 von 8,894 (ID:63088522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE