Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Catwiesel

Nur die prozentualen Zahlen gegenüber stellen, kann das Bild verfälschen.
Zur Klärung:

10 % von 50.000 EUR = 5.000 EUR
7 % von 100.000 EUR = 7.000 EUR

Wir sollten bei Gelegenheit mal die absoluten Zahlen gegenüberstellen. Ich finde es etwas verwirrend ausgedrückt.
Bei den Personalkosten handelt es sich z. B. nicht um Einsparungen, sondern um Optimierungen, die sich aus einem höheren Umsatz ergeben werde. So nach dem Motto, ich habe nicht zu viele Leute, sondern mache zu wenig Umsatz.
Gilt die zum Teil auch bei den Material- und sonstigen Kosten? Ergibt sich dort eine Teil der "Einsparungen" aus dem höheren Grundwert (Umsatz 2002).
Ich bekomme gerade Besuch und melde mich später nochmals dazu.

Gruß

PS
 
aus der Diskussion: Adcon Zahlen
Autor (Datum des Eintrages): Schwarzwaelder  (01.05.02 14:07:01)
Beitrag: 43 von 86 (ID:6309091)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE