Fenster schließen  |  Fenster drucken

@phoenix

Dieser Vertrag ist ja schon fast viel zu fair (schick den dem Ramsauer auch mal zu, und erwähne die große Aufruhr wegen dem Punkt 8). Aber so etwas in die Richtung brauchen wir auch.

@nugget
Über die Bündelung der Stimmrechte, läßt sich glaub ich nicht viel erreichen, man darf nicht vergessen, dass die SALT-AG allein 25% hält und über 10% die Vorstände. Was die alten Vorstände eventuell noch halten was ich nicht. Es ist davon auszugehen, dass die 3 Parteien eher zusammen arbeiten als umgekehrt. Ob für die Abstimmung des Punkts 8 eine einfache Mehrheit ausreicht oder eine 3/4 Mehrheit benötigt wird, weiß ich nicht im Moment, im zweiten Falle könnten wir eventuell Erfolg haben. Müßte man im Aktiengesez nachgucken, oder bei der UBAG anrufen. Wenn da ganz viele vor dem 14 Mai anrufen würden, vielleicht werden die dann auch mal etwas ändern, als Vertrauensbeweis.

gruß
gentelman
 
aus der Diskussion: IMH - UBAG
Autor (Datum des Eintrages): Gentelman  (01.05.02 15:10:25)
Beitrag: 518 von 883 (ID:6309335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE