Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63114517[/posting]Das ist der letzte Versuch noch ein paar Leute in die Aktie zu treiben,sonst nichts! Ich finde es nur schäbig, dass die Kanadier bei solchen Abzockereien mitspielen, anderswo wären die Leute längst hinter Gitter gewandert.

RQB vermeldet auf Twitter, dass die Produktion in Edmonton gut läuft und ein paar Tage später kommt die Meldung, dass das Inventar dort gepfändet wurde, weil man die Pacht nicht bezahlt hat??! Was soll der Scheiß?!!

Und wenn man RQB damit konfrontiert, dann kommt einfach nichts mehr zurück, dafür 2-3 Tage später die nächsten "netten" News von der Märchenfabrik.....

Dass man ungestraft so dreist lügen kann als Unternehmen an der Börse, das ist wirklich die Höhe! Sowas hab ich echt noch nie erlebt! Das ist doch hochgradig kriminell?!
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): HG_30042018  (24.03.20 15:27:20)
Beitrag: 1,676 von 1,708 (ID:63114748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE