Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lovisa liefert heute das 2te Corona_Update und verschiebt die angekündigte Interim_Dividende in Höhe von 0,15 A$ (unter Vorbehalt) auf den 30.09.2020:

https://www.asx.com.au/asxpdf/20200326/pdf/44gdrgnz76v1pk.pd…

Kommentar: das ist ja einmal ein Musterbeispiel an Transparenz und Kompetenz. So hält man wengistens seine Aktionäre bei Laune. Und das wird von der Aktie auch prompt honoriert:

https://www.marketscreener.com/LOVISA-HOLDINGS-LIMITED-19157…

Während bei BB alle Dämme brechen…bei Lovisa Kursverdoppelung in nur 5 Handelstagen. Bei dem Mangament von Lovisa scheint mir zumindest eine Dosis mehr an Verstand vorhanden zu sein.

Das schafft die BB_Aktie niemals und leistet an Infos. auch der BB_Vorstand nicht. Vielmehr_ Kontakt BB vs. Aktionäre: (weiterhin) Abstand halten! oder noch besser: absolut meiden!

Gruß
Kiemeler
 
aus der Diskussion: LOVISA - die Kursrakete unter den Schmuckaktien
Autor (Datum des Eintrages): Kiemeler  (26.03.20 12:31:51)
Beitrag: 32 von 149 (ID:63138169)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE