Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63120952[/posting]
Zitat von winni2: ... und wenn jemand von Euch speziell was zu Lynas wissen will , was ich hier nicht schreiben kann , schickt gern ne BM , ich versuchs irgendwie trotz Zeitmangel (hier in der Polarregion ticken die Uhren anders ). Bei Lynas schreib ich wie gesagt nix mehr ... wer mich der Spinnerei und Luegen bezichtigt
kann warten bis FUENFNACHZWÖLF :laugh:


Ähm .. ich hätte gern diese BM wenn`s ok wäre. ;) Hatte aber auch angefragt bei dir per BM ! Bin bekanntlich "Aktivist der ersten Stunde da". Mein EK ist entsprechend gewaltig hoch und ich traue mich nicht nochmal Geld rein zu schießen. :( Ist ohnehin zu fett inzwischen die Posi.
 
aus der Diskussion: Pensana Rare Earth ehem. Pensana Metals - Der neue Kursmagnet!
Autor (Datum des Eintrages): Megastuhls  (26.03.20 13:20:43)
Beitrag: 433 von 1,547 (ID:63138880)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE