Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63138727[/posting]
Zitat von Fidor:
Zitat von Vivian664: ...

Noch 5 Tage bis zu 7 Milliarden Infizierten.

Dem Virus geht die Luft aus, nicht einmal 10% geschafft. Im Vergleich zu Fidor's Prognose :D

Jetzt gibt es auch noch einen Schnelltest mit Ergebnis nach 2,5 Stunden.

Zeit zum Einnässen :)



Jaja der Vivian ein richtiger Pausenclown....

Hier mal ein paar Statements zur aktuellen Viren Pneumonie von ihm:

Vivian664 schrieb am 28.01.20 12:58:02
Endlich ein weiteres Non-Event

Vivian664 schrieb am 24.01.20 15:50:58 Beitrag Nr. 287.429
Wirtschaft und Politik werden sich nicht äussern. Genau wie bei Paris, Hong Kong und Saudi Arabien handelt es sich um ein NON-Event

Vivian664 schrieb am 30.01.20 14:59:35 Beitrag Nr. 287.870
Coronavirus: 170 Tote weltweit saisonale Grippe im gleichen Zeitraum: 290.000 Tote weltweit! Man male sich aus die saisonale Grippe würde potenziert die Panik auslösen, die das Coronavirus auslöst Keine Sorge, die Panik wird ja nur bei ein paar Spinnern hier im Thread ausgelöst

Vivian664 schrieb am 23.02.20 17:44:06 Beitrag Nr. 290.131 (62.763.461)
Klar hat Corona Einfluss auf die Wirtschaft in Q1 und auch in Q2. Bestreitet ja niemand. Aber 90% Stillstand, da sind wir weit davon entfernt.

Vivian664 schrieb am 16.02.20 21:22:12 Beitrag Nr. 289.533
Du musst bissl aufmerksamer lesen: 1. habe ich nicht geschrieben, dass alles ganz harmlos ist. Sondern dass deswegen die Weltwirtschaft nicht kippt. 2. Ja, meine Freunde, Bekannte, Verwandten und Kollegen in China sind nicht so beunruhigt wie die Paniker hier im Thread

Die Liste seiner Fehleinschätzungen ist endlos. Und deswegen hackt er immer auf dem Forecast des CSS herum der bereits Ende Februar eingestellt wurde weil es sich anders entwickelt hat.

Ein richtiger Knallfrosch der User \ud83d\udca3\ud83e\udd23


Der Pausenclown bist Du, mit Deinen Prognosen:

Ölpreis auf 100$? Wir stehen unter 30.

Mit Schnappatmung im Sekundentakt den Forecast gepostet, dass wir Ende März 7 Milliarden Infizierte haben :laugh::laugh::laugh:

Vom restlichen Quatsch gar nicht erst anzufangen... :D
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Vivian664  (26.03.20 13:59:55)
Beitrag: 296,268 von 347,943 (ID:63139507)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE