Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63141343[/posting]Ted Butler ist der erste, der den ganzen Sachverhalt erkannt hat und seit gefühlt 20 Jahren bekämpft!
Seit mind. 12 Jahren lese ich alle seine Artikel auf goldseiten.de und muss sagen – jetzt, wo langsam
alles offensichtlich wird und auch alle Zweifler merken, dass sich ein physischer Markt vom spotpreis
lösen kann, verhält er sich relativ ruhig. (Ich bin froh, dass er es wahrscheinlich noch erlebt!)

Und JA! – JPM kann den spotpreis sehr stark beeinflussen mit ihrer wahnsinnigen Menge an Unzen.
Und NEIN! – Den physischen Markt kann niemand aufhalten, wenn er wie eine Herde Büffel rennt.

Zuviel Papiergeld wird sich dann in die kleinen Edelmetallmärkte zwängen. Das wird der Spike des
Jahrtausends. Er bezeichnet JPM genial, weil sie mit ihren Shorts massig Geld verdienen und im
beschriebenen "Long-Szenario" ebenfalls massig an der Aufwertung ihres Silberkellers verdienen.

Wer kein Silber mehr bekommt, kann auch JPM-Aktien kaufen : ))
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): 0909  (26.03.20 16:42:27)
Beitrag: 56,243 von 97,981 (ID:63142018)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE