Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63143197[/posting]
Zitat von Aktienfan100101: In den USA verfünffacht sich die Anzahl der getesteten Coronafälle von 10.000 auf 51.000 binnen 5 Tagen (20.3.2020-25.3.3030).

https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie_in_den_Verei…

Der DOW Jones steigt in dergleichen Zeit um 10 % und feiert.

Kann man das noch rational erklären? Ist das vertrauen in die Gelddruckerei unbegrenzt? Was nützt einem US-Amerikaner wenn die Wirtschaft gerettet wird, er aber selbst auf der Straße sitzt, Stichwort Arbeitslosigkeit dank Corona?


….an Dekadenz ist schon das römische Imperium gescheitert, die französische Revolution begann (auch) mit einer Bemerkung von Marie Antoinette: Sollen die Leute doch Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben. Fehlt eigentlich nur noch, dass man Tulpenzwiebeln wieder abenteuerlich hoch bewertet.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Erdmann111  (26.03.20 18:27:56)
Beitrag: 296,323 von 348,124 (ID:63143551)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE