Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63143431[/posting]Hallo Fernstudent,

keine Sorge - Du stehst mit Deiner Meinung nicht allein. Ist auch bei uns zwar nicht alles optimal verlaufen; aber ehrlich gesagt würde ich im Moment am liebsten hier daheim sein und nicht im sonnigen Italien oder Spanien. Letztendlich wurde hier anscheinend doch weniger falsch gemacht als anderweitig - hoffen wir das dies so bleibt.

PS: genau, heißt eigentlich Physikum was er hinter sich hat. Und angeblich muss man sich schon total doof anstellen um das Studium danach nicht zu schaffen.


Für die Statistik: nachdem ich Altria ja schon vor einiger Zeit bei Kursen um die 45-55€ reduziert hab, sind jetzt wieder 30 Stk. zu einem wesentlich günstigeren Kurs im Depot gelandet. Ich denke mal, ich kann die 100€ Zusatzrente brutto (jährlich) schon längerfristig einplanen. Muss jetzt einfach schaun dass meine Statistik nicht zusammenbricht und mir Warthog den Rang abläuft. :cool:
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Timburg  (26.03.20 18:32:30)
Beitrag: 42,779 von 56,659 (ID:63143602)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE