Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63143752[/posting].....ein kleiner teil der Deutung bezieht sich auf Ono und den Absturz der paion Aktie nach Bekanntgabe das Ono nicht weiter machen wollte
es gab hier viel Geplärre im Forum und alle wollten sie recht haben....heir mal ein Auszug aus Sicht von Paion ...

-Sedierung auf der Intensivstation
In Japan wurde von PAIONs früherem Lizenznehmer Ono eigenständig eine Phase-II-Studie für
die Sedierung auf der Intensivstation initiiert. In vereinzelten Fällen wurden nach längeren Gaben höhere Remimazolam-Plasmaspiegel als von Ono erwartet festgestellt, wie es auch für vergleich- bare Substanzen bekannt ist. Dennoch wurde die explorative Studie 2013 von Ono vorzeitig been- det. Die Patienten wurden erfolgreich sediert und es wurden keine schwerwiegenden, unerwarteten Nebenwirkungen beobachtet.
Das Phänomen der erhöhten Remimazolam-Plasmaspiegel wurde daraufhin sorgfältig mittels einer Serie von präklinischen Tests und pharmakokinetischen Modellierungen untersucht. In keinem der durchgeführten Experimente konnten die Befunde nachvollzogen oder ein Erklä- rungsmodell für die erhöhten Plasmaspiegel gefunden werden. Die weitere Analyse hat ergeben, dass solche pharmakokinetischen Abweichungen häufig beim Einsatz von Sedierungsmitteln wie Midazolam und Propofol auf der Intensivstation beobachtet werden und die wahrscheinlichste Erklärung dafür die Schwere der Erkrankung der Patienten auf der Intensivstation ist. Eine weitere Entwicklung dieser Indikation wird evaluiert.

was sich aber noch herausstellte, das Ono finanzielle Probleme zum damaligen Zeitpunkt hatte und deswegen sich für einige Produkte entscheiden mußte!
Paion mit Remi wurden dann rausgeschmissen .......Meines Erachtens hatte Ono das konstruiert um Paion los zu werden. ( mal eine sehr schöne Zusammenfassung von Paion )
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): submersus  (26.03.20 19:21:53)
Beitrag: 89,455 von 123,397 (ID:63144265)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE