Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die UN zieht ihre Arbeitslosen-Prognose nach den heute gemeldeten US-Zahlen zurück. Die noch vor einer Woche ausgegebene Schätzung von weltweit bis zu 25 Millionen arbeitslosen Menschen sei nicht mehr haltbar. Die wahre Zahl werde wohl weit darüber liegen. Die Fed hatte schon gestern eine alleine für die USA geltende Zahl von 46 Millionen in den Raum gestellt. Während der Finanzkrise haben weltweit 22 Millionen Menschen ihre Arbeit verloren. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Ein Übertragungsfehler?
46 Millionen Arbeitslose allein für die USA werden vorhergesagt!
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): carrincha  (26.03.20 19:32:15)
Beitrag: 296,340 von 348,124 (ID:63144445)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE