Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63144331[/posting]
Zitat von Massel: morgen schmeiß ich wahrscheinlich meine letzte Aktie raus, die nichts mit Edelmetallen zu tun hat aus. Dann bin ich 60-70% auf physisch und 30-40% auf Edelmetall-Prozenten umgestellt. So bleibt das dann auch bis zum JUDGEMENT DAY :D;)

Klar kann man Euwax oder Xetra-Gold in Betracht ziehen, ist auch in der aktuellen Situation (zu teuere EK-Preise) prima, wenn die Auslieferung auch geschieht? :confused:
Würde nach Kauf definitiv sofort die physische Auslieferung verlangen... dem Fiskus kann man später im noch die Haltefrist nachweisen..

gruß
:cool:massel:cool:



Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass der Dow heute 5 mal stärker ist als Gold ?
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): ernestokg  (26.03.20 19:45:18)
Beitrag: 56,262 von 97,984 (ID:63144631)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE