Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63144637[/posting]ja das ist ein schwieriges Terrain..... das was paion schreibt und das was Ono sagt - so hat jeder seine Wahrnehmung .......

heir noch mal eine Meldung von Investor: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=sto…

Begründet wurde das Zögern von Seiten der Japaner zuletzt zwar mit Auffälligkeiten bei einer Phase-2-Studie mit Remimazolam zur Sedierung auf der Intensivstation, dies hatte aber in der Fachwelt für Erstaunen gesorgt – wir berichteten. Tatsächlich dürfte der Rückzug, bei dem Ono Pharma nun „strategische Gründe“ anführt, mit der schlechten Geschäftsentwicklung des japanischen Konzerns zusammen hängen: Das Unternehmen hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres einen heftigen Gewinneinbruch erlitten, so ist unter anderem der operative Gewinn in Japanischen Yen um 80 Prozent zurück gegangen. Nun muss man sparen und fokussiert sich auf eine geringe Anzahl an Projekten.

wo kein Kläger ist ist auch kein Richter netter streich von Ono so schnell konnte ich damals gar nicht gucken wie das mit dem Kurs abwärts ging "boar, war das schnell ":laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): submersus  (26.03.20 19:59:17)
Beitrag: 89,457 von 123,397 (ID:63144796)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE