Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63144886[/posting]
Zitat von submersus: Die sollen einfach sagen, dass sie keine Kohle mehr haben und nicht auf diese Art und Wiese, wenn es an dem so ist. Sie produzieren dadurch ja einen extremen Schaden,-wie wir sehen .


...die alten Japaner verlieren ungern ihr Gesicht ....

damit soll es jetzt gut sein !

wie es scheint wird ja jetzt Remi produziert um es dann im zweiten Halbjahr zu verkaufen ... damit endet hier die Geschichte tolles happy end wie ich finde ....( muß für Söhngen eine genugtuung gewesen sein als Remi in japan durchgewinkt wurde ... was glaubst du was der mann hier im Forum an schlage abbekommen hat unglaublich )


das mit Söhngen habe ich schon mitbekommen hier. Aber ich kann auch den Frust besonders der Langzeit-investierte verstehen, die hier noch zu sehr hohen Kursen rein sind und einige KM miterlebt haben...und dann diese sich in gefühlte Unendlichkeit ziehenden Zulassungen >> dann ONO. Als Aktionär wird man schon arg geprügelt. Da muss sehr bald mal Balsam kommen.
 
aus der Diskussion: Paion "buy"
Autor (Datum des Eintrages): Force8  (26.03.20 20:11:58)
Beitrag: 89,460 von 123,397 (ID:63144964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE