Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich sehe mir immer die Medien an, suche mir ständig Studiendaten heraus, ergründe das World Wide Web nach neuen medizinischen Informationen zu den größten Pharmaunternehmen und am Ende sehe ich mir auf gisanddata aktuelle Daten an und diese Werte ich immer selbst aus.

Man hört nur das schlechte in den Medien, so blöd es klingt, aber man hört nicht das gute. Und was ist mit Frankreich, da ist die Zahl der wieder Gesund gewordenen dreimal höher im vergleich zu den Zahlen die leider von uns gegangen sind.

Man achte mal auf den Iran, fünfmal so viele geheilt. Die Dunkelziffer kennt leider keiner. Oder Deutschland, wie macht ihr das überhaupt?

Doch weshalb soll die Welt untergehen?

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.h…
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): Dampflok1  (26.03.20 21:02:36)
Beitrag: 63,933 von 81,919 (ID:63145516)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE