Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63145075[/posting]
Zitat von dosto: Vergaß hinzuzufügen alles -Lügenpress-

und alles FAKES.

Der Ober-Faker from the Pack ist aber ganz zahm und ruhig geworden.
Er gehörte ja zu denen die Corona durchlaufen lassen wollte.


Die bisherigen Zahlen zeigen ja eigentlich, daß er damit rein instinktiv völlig richtig lag. So wie Johnson.

Aber keine Bange!
Bis in 2-3 Monaten Gewißheit herrscht, daß es ein ziemlich normaler Influenzaverlauf mit dazupassender Mortalität ist, sind unsere Länder ökonomisch vollständig zerstört!

Du wirst also noch genug Zeit haben, die Folgen der auch von dir gutgeheissenen irrsinnigen Maßnahmen, abzufeiern. \ud83d\udca9


Wärst kein ahnungsloser Ignorant und hättest das Interview mit Hoeckerts angehört, würdest du nicht nur diese Krankheit einwerten können sondern möglicherweise sogar verstehen, daß das Problem, das er anspricht, auch in den USA bestehen könnte:


 
aus der Diskussion: First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?
Autor (Datum des Eintrages): Alf14  (26.03.20 21:31:32)
Beitrag: 39,654 von 43,161 (ID:63145822)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE