Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63145591[/posting]Wenn Donald Trump nicht bald einen shut down in den USA macht,
und im Gegenteil ab Ostern wieder alle arbeiten läßt,
dann handelt er unverantwortlich und fahrlässig !
Die Anzahl der Corana Infizieren wird explodieren und auch die der Toten.
Das Gesundheitssystem wird zusammenbrechen und die Märkte auch...( nur meine Meinung )

Trump denkt nur an seine Wiederwahl und deshalb versucht er
die Wirtschaft ( Börse ) um jeden Preis wieder flott zu machen...
er spielt mit dem Leben der Amerikaner und dieses "Krisenmagement" wird ihm noch um die
Ohren fliegen... und dazu führen, dass er im Herbst nicht wiedergewählt wird.

Trump ignoriert und verharmlost die hohe Ansteckungsgefahr des Virus und damit die Gefahr für Ältere
und Immungeschwächte...
Die Amerikaner tun mir leid, aber jeder bekommt den Präsident den es verdient/gewählt hat....

Evotec wird gestärkt aus der Krise hervorgehen, deshalb hab ich heute noch mal nachgekauft !
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): translokator  (26.03.20 21:39:58)
Beitrag: 63,935 von 81,649 (ID:63145915)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE