Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63144253[/posting]
Zitat von Spielderspiele: @Investival
– Alternative zu Diageo mit A3 wäre BF.A/B mit A1.
Danke für deine Antwort, BF habe ich auch schon länger auf der WL. War mir immer zu teuer und ist mir auch jetzt noch zu teuer :D
Die A1 wird bei BF halt mit einem deutlich höheren KGV als bei DEO bezahlt.


Eine andere Alternative ist Remy Cointreau, meine drittgroesste Position. Der Kurs hatte schon Ende letzten Jahres im Zuge der Hong Kong Unruhen nachgegeben, steht aktuell aber auf demselben Wert wie Mitte Februar als der allgemeine Crash begann, insofern ein Stabilitaetsanker in meinem Depot. Die Schweralkoholiker haben Scarcity Value, also quasi unueberbrueckbare Markteintrittsbarrieren. Die Bewertungen werden sich daher nie grundsaetzlich aendern, sofern keine Prohibition kommt.

Um in der Wertschoepfungskette zu bleiben, habe ich heute TFF Group bei 24.00 Euro arrondiert, wahrscheinlich nicht zu teuer wenn die Welt nicht untergeht.

Alles franzoesisch steueroptimal im PEA angelegt, die Insider wissen, warum das bei mir so ist.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): El_Matador  (26.03.20 22:20:33)
Beitrag: 42,790 von 56,684 (ID:63146473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE