Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63142930[/posting]
Zitat von rollerball84: Weiß jemand ob die geplanten Testflüge stattgefunden haben? Wäre doch ab März gewesen. Das wäre interessant gewesen. Auch wenn im Moment natürlich andere Belange vorgehen.


Ja haben sie. Erfolgreich. Seit Dienstag dürfen sie bei DSV fliegen. In welchem Umfang weiß man (hier) nicht. Wir man dann in den Quartalszahlen sehen. Aber um deine Frage zu beantworten. Ja, Drone Delivery fliegt nach bestandenen Tests jetzt offiziell kommerzielle Dronenflüge. Ein Grund für den Anstieg seit Dienstag.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Plusundplus  (26.03.20 23:23:15)
Beitrag: 13,801 von 15,290 (ID:63146854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE