Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63147247[/posting]
Zitat von SaladinderPraechtige: Nach der Morgenanalyse glaube ich auch daran. Es sind zuviele short. Das klappt nie.

Heute wird extrem volatil und DAX und DOW gehen im Plus hinaus, weil am Abend noch irgendwer in den USA wieder etwas verkündet was die Kurse nach oben treibt.

Die Menschen die keine Trader sind und auf fallende Kurse "wetten" werden wahrscheinlich recht behalten aber nicht Heute. Wobei Heute 11.000 im DAX mir als zu hoch erscheint, so auch im Intraday.

Allerdings ist Börse nicht nur Psychologie und Charttechnik. Im Hintergrund steht die Wirtschaft und irgendwann ist mit Katz und Mausspielchen vorbei! Daher wetten auch unerfahrene ohne dieses Wissen.

Bin auf Heute sehr gespannt. Ich schätze wir werden T von 9800 und H von 10500 sehen.

Erst nächste Woche hebt sich der Teppich vom darunter gekehrten Dreck!!!


Niemals!! Eher TH 9800 auf Xetrabasis und Tief einige hundert Pkte tiefer. Viel Glück.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 27.03.2020
Autor (Datum des Eintrages): likeshort  (27.03.20 06:00:34)
Beitrag: 16 von 1,029 (ID:63147292)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE