Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63145915[/posting]
Zitat von translokator: Das Gesundheitssystem wird zusammenbrechen und die Märkte auch...( nur meine Meinung )

Trump denkt nur an seine Wiederwahl und deshalb versucht er
die Wirtschaft ( Börse ) um jeden Preis wieder flott zu machen...
er spielt mit dem Leben der Amerikaner und dieses "Krisenmagement" wird ihm noch um die
Ohren fliegen... und dazu führen, dass er im Herbst nicht wiedergewählt wird.


wenn in ny die menschen auf den straßen sterben u. donald das kriegsrecht ausruft, weiß ich nicht, ob er überhaupt wiedergewählt werden muss. er lässt die wahlen einfach ausfallen, oder? und 4 jahre später hat er die verfassung geändert und es werden in den usa mehr als 2 amtszeiten mögich sein. zum glück kommt es meistens anders als man denkt.
 
aus der Diskussion: Evotec 566480, wohin geht die Reise???
Autor (Datum des Eintrages): malraufmalrunter  (27.03.20 07:58:03)
Beitrag: 63,943 von 81,676 (ID:63147832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE