Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63147952[/posting]
Zitat von boyoboy: So war es auch schon im alten Griechenland: Der Überbringer einer schlechten Botschaft wurde getötet!

Mal was Neues: Klopapier wird bei uns nicht nachgefüllt, ich war punkt sieben im Netto. Hefe wird seit Tagen nicht mehr geliefert, auch keine Trockenhefe.


Von Hefe Knappheit berichten auch meine Eltern (500 km) entfernt. Hier bei uns habe ich das noch nicht bemerkt.

Was hier aus ist sind abgepackte haltbare Wurstwaren wie gut und günstig ungarische Salami, Cabanossi, Schinken usw. Die Fleisch und Wursttheke ist aber gut bestückt. Wenn auch viel jetzt weggeschmissen wird wie mir die Frau hinter der Ladentheke sagte. Wenn es so weitergeht werden die Frischwurst um die Hälfte weniger bestellen weil die Nachfrage geringer geworden ist.
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): abgemeldet-577022  (27.03.20 08:47:29)
Beitrag: 143,595 von 175,641 (ID:63148528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE