Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63147784[/posting]macvin wird dir erwidern, dass der Herr Krall die COMEX ja gar nicht versteht, und dass er deswegen auch nicht weiß, dass der Future-Preis über dem Spot-Preis liegt und dass Ballet-Tänzer so was "con Tango" nennen.

Es erstaunt mich immer wieder, woher du vorab weisst, was ich antworten werde? Bist du ein Trojaner, der mich infiltriert hat? :confused::cry::eek::p

Dann werde ich mal meine transzendentalen Kräfte bündeln, damit ich zukünftig auch mitteilen kann, was der Silverager in Kürze schreiben wird. So schwer ist das ja nicht... :look::rolleyes::yawn:

Und was den Tango betrifft kannst du Banause dich hier informieren: :D

Die starke Nachfrage durchbrach sogar den typischerweise vorherrschenden "Contango", dass also die Lieferung von Gold üblicherweise in fernerer Zukunft teurer ist, als wenn es im Kassamarkt oder in naher Zukunft gekauft wird. Bleibt der physische Goldmarkt "eingefroren", könnte der Contango natürlich auch noch fernere Liefertermine erfassen.

https://www.goldseiten.de/artikel/444670--Der-Mega-Bail-Out~…

PS: Geh mal mit dem Schäferhund raus. Das macht die Birne wieder klar....\ud83d\ude0b
 
aus der Diskussion: Diskussion zum Thema Silber
Autor (Datum des Eintrages): macvin  (27.03.20 09:09:26)
Beitrag: 143,598 von 175,731 (ID:63148807)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE