Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63147607[/posting]
Zitat von Bergfreage:
Zitat von Phoenix2020: Das sind jetzt wirklich gute Nachrichten bei der Tochter FEL - 7 Mio AUD CASH!!!

Und das in dieser "Corona-Zeit" - Gratulation dem Tony Sage zu diesem Deal!!!

Sieg den Totgeweihten, so wie im alten Rom:-)

Glück auf:-)

Totgeweihte Ist genau der richtige Ausdruck

Früher oder später starb jeder Gladiator, selbst der berühmte Spartakus wurde zum Schluss mit seinen Anhängern an den Straßen vor Rom ans Kreuz genagelt.

FE ist wie CL wo sich ja TS bei einem Betriebsvermögen von 80.000 im Januar sogar ein Jahresgehalt von 400.000 gönnt auch nur eine weitere Melkkuh für die Sagen.
Bei FE sind sogar 2 Sages mit an Bord die gefüttert werden müssen.!!
https://www.felimited.com.au/our-team/

Hoffen wir mal das dein Gladiator auch die nächste Runde, überlebt das wäre die Ablösung des horenden Wucherkredits bei CL in paar Monaten.

Komisch ist auch das man bei EL auch nix mehr hört....hat er da nach der Absage des Helvetican Kredits überhaupt schon Geld von Winance bekommen um das dortige Überleben zu sichern?
Warum wurde bei EL seit dem Weggang von SM die ganze Kommunikation eingestellt?

TS tanzt auf so vielen Hochzeiten, das er wohl als Gladiator bald die Übersicht verliert und von selber stolpert und in sein eigenes Schwert fällt.


Kannst noch hinzu fügen:

Den ganzen FE Deal versteht doch hier eh keiner, lauter Bedingungen und Klauseln, alles nur Ankündigungen
.....wie damals bei EL der Helvetican und Winance Deal, die ja auch geplatzt sind......
und vor Juni gar keine Klarheit ob überhaupt was passiert. Daher auch die Reaktion darauf an der Börse: absolut GAR KEINE !

Phönix bitte um Kommentar.....nicht nur Blabla machen wie ein Marktschreier
 
aus der Diskussion: COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources
Autor (Datum des Eintrages): Bergfreage  (27.03.20 09:17:29)
Beitrag: 10,534 von 11,235 (ID:63148903)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE