Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, jetzt ist Folgendes passiert:
Ich bin da standhaft geblieben, dann gab es ein Gespräch zwischen trade und meiner Bank, man habe „meinen Fall klären können“, ich solle mich bei Fragen an...wenden. Aha. Kurze Zeit später sackte mein Kontostand um einen sehr großen Betrag. Bei näherem Hinsehen stellte ich fest, dass besagte Folgeorder gelöscht und ersetzt wurde durch eine, die nur wenige min später ausgeführt wurde zu einem Preis von 34,20. Okay. Allerdings , so habe ich im Orderrmanager gesehen, hat man dann noch mal zu diesem Preis 34,20 gekauft - im Ordermanager steht: Status: gelöscht und ausgeführt, Grund für Löschung: abgelaufen.
Vielleicht ist da ja was schiefgegangen bei der ganzen Löscherei und NeuOrderei (es mussten jeweils Teilmengen storniert werden? Unterm Strich steh ich jetzt auf jeden Fall mit zwar ner zeitlich passend ausgeführten Folgeorder da - mannhaft mit also offensichtlich Recht gegeben. Aber gleichzeitig hab ich jetzt den ganzen Remmel, dessen Kurs ja jetzt im 75% gefallen ist DOCH im Depot. Logisch betrachtet bin ich da raus. Oder kann es sein, dass das Storno der Kauforder erst am Mo erfolgt?
 
aus der Diskussion: StopLoss hat sehr verzögert ausgelöst..../Vorstellung
Autor (Datum des Eintrages): ralfkoeln  (28.03.20 09:56:21)
Beitrag: 19 von 21 (ID:63160234)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE