Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63161497[/posting]Zur Richtigstellung

Bin bei insgesamt

Bitpanda
LiteCoin
Bitcoin.de
Plus500
Habe echt lange gesucht und fand immer was ätzendes aber jetzt
bin letztlich nur noch bei Bitpanda,die haben die meisten Kryptos
sind übersichtlich aufgebaut und das Überweisen von Fiat Währungen (Euro) geht dort am schnellsten und am unkompliziertesten.Bei Einwahl ...Entweder nimmste die Blaue links AnfängerSeite oder rechts die schwarze Pro-Seite .
Kannste wählen.einfach nur gut


Die meisten Krypto Seiten bieten Standard Überweisung an..Ist aber Blöd da diese Aktion oft 3 -4 Tage dauert,ist aber umsonst (keine Gebühr )aber der Bitcoin ist inzwischen wieder gestiegen .oder wenn ihr Glück habt nicht

Jetzt kommt Giropay ins Spiel..Das leider nur wenige anbieten ..da zahlst du nur 0,25 Euro bis max 2 Euro Überweisung egal wie Hoch die Überwiesene Kohle ist ,statt den oft 1,9 % Kreditkarten Kosten.

Bei einem Bitcoin Kurs von zb. 7200 BTC brauch ich wohl die Kosten nicht weiter erklären.
Es gibt noch unzählige andere Europäische Einzahl Möglichkeiten die sehr wenig Gebühr kosten.Die habe ich leider nicht nur GiroPay
 
aus der Diskussion: Wo bitcoin kaufen
Autor (Datum des Eintrages): Grassnabe  (28.03.20 14:07:38)
Beitrag: 33 von 48 (ID:63161728)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE