Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eine starke Woche mit zwischenzeitlichen Kursen über 10.000 Punkten täuscht im DAX etwas über die wirtschaftliche Lage hinweg. Veröffentlichte Daten waren mehr als schlecht und wie lange die Situation anhält, kann niemand sagen.

Vor diesem Hintergrund entfernte sich der DAX auch wieder von den Wochenhochs:



Es droht ein weiterer Rückschlag bis auf die Unterstützung um 9.500 Punkte und darunter sogar auf das Ausbruchsniveau vergangener Woche bei 9.200:



Unter dieser grünen Zone ist dann noch ein GAP - doch warten wir erst einmal die Eröffnung morgen ab. Entsprechende Ideen sind auch noch einmal hier zusammengefasst:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12342920-dax-woch…

Komm gut in die neue Handelswoche,
Dein Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 30.03.2020
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (29.03.20 16:56:09)
Beitrag: 7 von 703 (ID:63168462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE