Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo Jungs und Mädels,

weil ihr Euch hier alle Sorgen um Freibauer macht und anscheinend sonst nichts zu diskutieren gibt:

Freibauer hat bei 0,79 vor ganz kurzem 10.000 Lazio Aktien gekauft und ist damit deutlich im Plus. Eine nachhaltige Diskussion über die peergroup inkl BVB, Lazio und Ajax findet mittlerweile sowieso nur noch im Lazio Thread statt:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1271372-6681-669…

Peergroup Vergleich z.B. Beitrag Nr. 6.677, aber auch davor etliche postings. Weil der Thread viel besucht und diskutiert wird, empfehle ich querzulesen. Einzeiler einfach überlesen, Pöbelpostings sind einfach zu erkennen, usw.
 
aus der Diskussion: Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
Autor (Datum des Eintrages): halbgott  (30.03.20 19:44:51)
Beitrag: 114,080 von 144,207 (ID:63180735)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE