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[posting]63160234[/posting]Update: Man hat TATSÄCHLICH mein "Geschäft" nachreguliert. Und zwar hat die Trade mit der ING telefoniert (s.o.), dabei festgestellt, dass es einen Time Out gegeben hat und deswegen mein SL nicht rechtzeitig getriggert worden ist. Dann hat in dem Gespräch die Trade den richtigen Wert (nämlich 34,20 statt 31..) eingeschätzt. Die ING hat dann meinen SL aus dem Februar storniert (und mir über das WE ein ERHEBLICHES Minus beschert, 5-stellig..OHNE mir davon auch nur einen Piep zu sagen - ich war ganz schön nervös deswegen), dann am Montag den Verkauf korrigert (zu 34,20 statt 31) abgwickelt. Da war das Konto wieder voll. Hat viel Geld ausgemacht, die Korrektur - vierstellig. Der Typ war ganz schön kleinlaut, der mich dann angerufen hat. Hätte ich nicht mit Ombudsmann und BaFin argumentiert, hätte ich bestimmt meine Geld nicht wieder bekommen - schließlich haben sie mir bestimmt 5 mal von verschiedenen Seiten gesagt, alles wäre oaky gelaufen. MESSAGE: Nicht aufgeben! Dranbleiben!! Deutlich werden!!
DANKE EUCH, wir lesen uns demnächst hier..
 
aus der Diskussion: StopLoss hat sehr verzögert ausgelöst..../Vorstellung
Autor (Datum des Eintrages): ralfkoeln  (31.03.20 11:21:02)
Beitrag: 20 von 21 (ID:63186657)
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