Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63193881[/posting]Dass Petrel nach meiner Empfehlung steil gegangen ist kann man ja im Chart nachvollziehen.Auch jetzt sind sie nach Konsolidierung auf dem Niveau, bei dem ich die Aktie empfohlen habe. Ich bin da wieder fett drin+ und läuft doch auch wieder :)
Was hast du inzwischen für einen Einstiegskurs bei Liht?? bzw. wieviel Kohle hast Du reingesteckt und was ist davon heute noch im Depot.
Im Übrigen habe ich auf den Geschäftszweck der Firma Liht hingewiesen und auf die anhängigen Verfahren aufmerksam gemacht.Was sagst du den zu den vielen CEOs aus der Vergangenheit mit Dreck am Stecken?? Bei Petrel seit 20 Jahren dieselben Chefs LOL
 
aus der Diskussion: Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread
Autor (Datum des Eintrages): Santiagero  (31.03.20 21:19:25)
Beitrag: 9,668 von 9,835 (ID:63194202)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE