Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich denke wenn ein entsprechender Notstand eintreffen wird, dann wird auch die EZB ihre Schleusen öffnen und den Markt fluten bzw unseren Staaten zum Null Tarif Geld leihen ähnlich der Fed.

In Kriesenzeiten hat der Staat für seine Bürger da zu sein. Jedenfalls zum Thema ich glaube auch das die Banken noch etwas günstiger zu haben sein könnten. Aufgrund der vorliegenden Fakten zum Virus.

Ich denke wenn die Italiener die Kurve gekratzt haben werden wir uns leicht erholen und nicht mehr so Börsentechnisch vom DJ abhängig sein. Denn wenn wir übern Berg sind (hoffentlich bald) gehts übern Teich erst richtig los und dann könnten die dortigen Aktionäre in Europäische Titel flüchten (Versicherungen, Lebensmittel und eventuell auch Banken, aber aufgrund der Niedrigzinsen eher unwahrscheinlich)
 
aus der Diskussion: Raiffeisen International > Wette auf Osteuropa
Autor (Datum des Eintrages): Andirk  (02.04.20 09:08:25)
Beitrag: 1,608 von 1,747 (ID:63210090)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE