Fenster schließen  |  Fenster drucken

@go up

ich hatte heute morgen auch mit einer Rally gerechnet und deshalb den Abprall an 5058 nicht so richtig ernst genommen.
Schon merkwürdig, daß auch Dein System schon Anzeichen gesehen hatte.

Für morgen ist es sehr schwer. Am besten wäre eine schnelle starke Bewegung. Aber wie in meinem Vorschauchart zu sehen, habe ich erstmals einen extremen Widerstands/ Unterstützungsbereich ausgemacht welcher sich über einen sehr breiten Bereich erstreckt. Das ist die gelbe Zone.
Von daher kann ich morgen meine Zonen in diesem Bereich vergessen. In diesem Bereich ist jederzeit eine Trendumkehr möglich- für mich zu riskant um dort zu traden.
Erst wenn die Zone (5050 bis 5058) über der gelben Zone geknackt ist sehe ich Handlungsbedarf. Oder eben unterhalb 4979,5.

Was eine Optimierung der "Regeln" betrifft, ist in meinen Augen das traden nach Future keine Lösung. Ok- der Hebel ist vielleicht größer aber trotzdem werden die Zonen nicht optimal ausgenutzt. So sind z.B. heute trotz einer Bewegung von 100 Punkten in eine Richtung nur 41 Punkte netto hängen geblieben. Und das obwohl die Umkehrpunkte Volltreffer an den Zonengrenzen waren.
Vielmehr gilt es zu "ahnen" wann es einen Abprall mit Trendwechsel gibt und wann nicht.


 
aus der Diskussion: Charts zum OS- Tagesthread
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (02.05.02 23:51:49)
Beitrag: 127 von 467 (ID:6321371)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE