Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für 6,10 habe ich wieder welche erstanden.
In diesen Zeiten muss man froh sein, wenn ein Unternehmen überhaupt irgendetwas über den Fortgang der nächsten Monate von sich gibt.
100 bis 110 Mio Auftragseingang für H1 2020 liest sich recht gut, da könnte im H2 noch einiges gehen. Ich vermute es sind die Telko-Chiphersteller, die hier ordern. Die Margen und Sales Guidance für 2020 von 230-240m bzw.. 4,5-5,5pct ex one off Closing US business verbuche ich unter einer groben Schätzung. Da wird man dann wohl erst im Juli sehen, ob auch alles geliefert werden kann. Aber dafür, dass man sich im Geschäftsbericht unter allen Umständen für ein Worst Case Flat EBIT committet, kann man hier wieder rein.

Jetzt muss die Marge einfach mal wieder hoch und ich frage mich warum die Aufsichtsräte alle gehen. Kommt da ein neuer Großaktionär? Da wird sich doch sicherlich noch jemand melden, der in diese Lücke stoßen möchte um dem Management Beine zu machen.
 
aus der Diskussion: *** Süss Microtec AG ***
Autor (Datum des Eintrages): washiwashi  (02.04.20 16:34:11)
Beitrag: 2,997 von 3,344 (ID:63216300)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE