Fenster schließen  |  Fenster drucken

https://www.dgap.de/dgap/News/pvr/suess-microtec-release-acc…


Wie bestellt übermittelt Teslin Capital (Gerlin NV) als 15%iger Aktionär, was sie vor haben:

Einfluss auf die Besetzung des Aufsichtsrates.

Da passt doch zusammen, dass nun mittlerweile die langwierigen Mitglieder ihren Hut genommen bzw. nehmen werden. Viel zu lange wurden hier auch nicht die Interessen der Anteilseigner effektiv vertreten, wenn man sich die operative Performance der letzten 12 Jahre anschaut und wie sich die Industrie in der Zeit entwickelt hat. Ob der CEO der richtige Mann ist, das Unternehmen endlich auf einen nachhaltigen Wachstumspfad zu schicken bleibt abzuwarten. Auch er ist nicht unumstritten, aber zumindest hatte er das Ruder nach den schwierigen 2015 wieder umgerissen.
Aller Anfang ist schwer aber ich sehe das als große Chance zumal man sich endlich auch dazu durchringen konnte das US Geschäft zu schließen.

Suess ist eines der wenigen Unternehmen aus dem Maschinenbau, das für 2020 einen Umsatzanstieg für möglich hält. Die Produkte werden also vom Markt gebraucht. Nur daraus auch Kapital zu schlagen, dass ist nun das Gebot der Stunde.
 
aus der Diskussion: *** Süss Microtec AG ***
Autor (Datum des Eintrages): washiwashi  (03.04.20 09:14:27)
Beitrag: 2,998 von 3,344 (ID:63223812)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE