Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe beschlossen, für MICH folgende Milchmädchenrechnung aufzumachen:

1 guter Börsentag +5 Cent ausgehend von 2,00 EUR.... ich bin jetzt bei 2,15 EUR.... die Wochenende werde ich im Normalfall nicht berücksichtigen.


Ich denke, wir wissen alle nicht, wie und wo genau das Geld verdient wird. War der Trump-Kommentar zum Öl gestern nun gut für L&S (z.B. weil viele Zertifikate ausgestoppt wurden), neutral (weil alles genau 1:1 abgesichert ist) oder negativ (weil die Bewegung zu schnell ging oder man eine andere Erwartung als L&S hatte)..... niemand weiß es....
 
aus der Diskussion: Lang & Schwarz, LS1LUS ehemals WKN 645932 - LS-X
Autor (Datum des Eintrages): Beachwetter1  (03.04.20 15:50:28)
Beitrag: 10,198 von 33,286 (ID:63229422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE