Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63240144[/posting]
Zitat von mo9000: Fangen wir mal mit der guten Nachricht an. Quartals divi. ist eingebucht und sieht prächtig aus. Aaaaber und das frage ich in die Runde, so wie ich es aus diversen Quellen gelesen habe, war es das jetzt mit der Dividende. Wie ist da euer Wissensstand???
PS. Am Montag kommt Airbus ins Depot.


Banken und nun auch einige Versicherungen dürfen keine Divi zahlen. Stromrechnungen, Telefonrechnungen und Miete und Steuern brauchen nicht bezahlt werden, soweit Engpässe durch Corona vorliegen.

Was noch alles so kommt für Imperial weiss man nicht.
Schwer vorstellbar, das hier ein Dividendenverbot kommt.

Warum Airbus ins Depot.? Wegen Umwelt soll mit Zug gefahren werden. Die machen doch nur Verluste, da wird sicherlich teilverstaatlicht werden.
Alu
 
aus der Diskussion: Imperial Brands
Autor (Datum des Eintrages): Aluminate  (05.04.20 13:19:13)
Beitrag: 776 von 2,250 (ID:63242632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE