Fenster schließen  |  Fenster drucken

Net Asset Value (“NAV”) per Share: $16.74 zum 31.12.19

Kredit Ausfälle durch Corona sind hier bereits eingepreist, wenn alles gut läuft 100% upside. In der 22,5% Dividendenrendite ist die 0,10$ pro Quartal supplemental dividend bereits eingerechnet. Diese ist die nächsten 16 Quartals gesichert. In Q4 19 gab es noch 0,75$ Sonderdividende.

Kontinuierlich steigende Dividende, Wachstum verlangsamt sich aber.

http://www.capitalsouthwest.com/dividends

Von den Zahlen her finde ich die Bewertung sehr attraktiv. Hier kann man die Auswirkungen von Covid schlecht einschätzen, in wie weit NAV und Ergebnis betroffen sein werden, darin liegt Risiko und Chance.
 
aus der Diskussion: CSWC solider Dividendenwert?
Autor (Datum des Eintrages): DWL33  (06.04.20 00:35:23)
Beitrag: 3 von 63 (ID:63245947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE