Fenster schließen  |  Fenster drucken



Ich selber habe heute nicht nach den Zonen getradet. Nur einen "Bauchtrade" bei 5010 in Put und bei 4995 raus. Immerhin 10 Cent.

Aber ich habe eine Mail von einem anderen User bekommen welcher heute die Zonen getradet hat. Da es evtl. auch für andere von Interesse ist, sind ausschlieslich die Trades des anderen Users eingezeichnet.

1. kauf call (643069) bei 4946 (abprall rote zone)Stop auf magenta nachgezogen
2. verkauf call bei 5000
3. kauf call be 5000 spek auf abprall gelbezone
4. verk. verkauf call 5020
5. kauf call bei erneuten abprall bei 5000
6. halte call mit stopp 5000 (magenta)

alles im allen 140%

Damit dürfte sich gezeigt haben, daß man auch mit einem OS ordentlich gewinnen kann. Es müssen wohl nicht unbedingt Optionen sein.
 
aus der Diskussion: Charts zum OS- Tagesthread
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (03.05.02 15:02:31)
Beitrag: 133 von 467 (ID:6326387)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE