Fenster schließen  |  Fenster drucken

Droht Amerika eine neue Hypothekenkrise? http://boerse.ard.de/anlagestrategie/konjunktur/droht-neue-h…

IWF rechnet mit schwerer globaler Rezession http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/corona-rezession-i…

"Die größten Banken ändern ihre Wirtschaftsprognosen für die USA und erwarten jetzt einen katastrophalen Konjunktureinbruch von bis zu 40 Prozent. Nach Einschätzung der Geldhäuser verschwinden in den Vereinigten Staaten infolge der Corona-Pandemie allein im laufenden Monat 25 Millionen Arbeitsplätze. ..." http://de.sputniknews.com/kommentare/20200414326901934-us-wi…

Klingt heftig aber irgendwie auch unglaublich. Mit solchen Zahlen scheint ein großer Crash aber näherzurücken, bzw. wahrscheinlicher zu werden. (imho)

Ölpreise gefallen - IWF erwartet schwere Rezession der Weltwirtschaft
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/12402100-oelpreise…
 
aus der Diskussion: Warum ist der Ölpreis so niedrig? Wann kommt die Wende? Wann kommt der Börsencrash?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (15.04.20 11:15:00)
Beitrag: 352 von 603 (ID:63332467)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE