Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63361213[/posting]Erinnert mich ein wenig an meine Beobachtungen hinsichtlich neuer bzw. erweiterter Aldi-Filialen in unserem Sektor. Die Geschäfte werden nicht gebaut, sondern regelrecht aus dem Boden geprügelt.
Die gesamten Bauabläufe sind terminlich streng durchgetaktet, die Anträge für die Versorgungsanschlüsse stellen die bei uns schon meist vor dem ersten Spatenstich. Die Regale wurden auch immer schon eingeräumt, während im Außenbereich noch die Pflasterarbeiten für die Parkplätze liefen. Ist bei solchen Projekten immer das gleiche Bild. Man kam manchmal garnicht mehr mit, so schnell standen die Leute wieder an den Kassen Schlange.
 
aus der Diskussion: DEFAMA, ein sich entwickelndes Immobilienjuwel?
Autor (Datum des Eintrages): The_Jackal  (18.04.20 11:11:31)
Beitrag: 1,732 von 3,817 (ID:63369535)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE