Fenster schließen  |  Fenster drucken

Einige Kommentare hier sind mir völlig unverständlich.
Enteignung bzw. Umverteilung ist doch wohl eher ein Thema der SPD und der Linken, zu denen Frau Merkel nun wirklich nicht zugerechnet werden kann.
Auch die Diskussion um die Aufhebung der Beschränkungen halte ich für kontraproduktiv. Es gibt nach wie vor KEINE Medikamente und keine Impfstoffe gegen diesen Virus. Auch können wir unsere Bevölkerung noch nicht ausreichend testen. Er ist immer noch hochansteckend und er ist immer noch präsent, obwohl wir jetzt schon seit Wochen mit den Beschränkungen leben.
Ich glaube nicht, dass uns ein paar selbst zusammengenähte Stofffetzen auf Dauer schützen. Die schrittweise Aufhebung der Beschränkungen ist eine Gratwanderung. Hier Fehler zu machen bedeutet viele Infizierte und entsprechend auch viele Tote. Ich habe den Eindruck, dass einige dies mittlerweile vergessen haben...
 
aus der Diskussion: Angela Merkel: Es wird dramatisch!
Autor (Datum des Eintrages): Asterix2020  (21.04.20 09:51:42)
Beitrag: 1,116 von 1,312 (ID:63395717)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE