Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63403778[/posting]
Zitat von Abfischer: das sind mal gerissene Brüder.

heute morgen ging der Juno auf 11,40 $ ca.

der December fiel adäquat mit auf 27 $.

nach dem Rebound verkaufte ich noch einen weiteren Kontrakt im December bei 30 $.

nun ist der Juno wieder auf 11, 40$ ca.

ja, und der December erst bei ca 29 $.

die Brüder drehen da mal schön an den Futuren wie mir scheint.

die anderen Forwards sind im Einklang wie heute morgen.

Saubande.


Nee, das liegt daran das die Termine immer angepasst werden und der Dezember viel zu weit weg ist. Der macht die Bewegungen kaum mit. Und das Risiko das der im Laufe der Monate nach Corona steigt ist riesig.

Wenn man shorten will dann den nächsten Kontrakt (Juni) solange opec und USA noch nicht reagiert haben. Allerdings ist hier das Risiko die enorme Volatilität. Ne gute Nachricht und das Teil springt auch aus dem Stand 30% wieder nach oben. Ist halt ein zock.

Mit nem Short in Ferne Zukunft und dem aktuell eingepreisten Niedrigständen die sich definitiv in den nächsten Wochen erledigen werden. Kannst du gar nicht gewinnen.

Im Dezember Kontrakt muss man Long gehen. Ist ne ziemlich gute Chance da Gewinne mitzunehmen. Das wir nämlich im Dezember höher stehen, da würde ich ja fast alles drauf wetten.
 
aus der Diskussion: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick
Autor (Datum des Eintrages): -Realist-  (21.04.20 19:13:53)
Beitrag: 20,684 von 24,352 (ID:63404204)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE