Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eines noch. Der Markt ist irre!
Das muss auch ich sagen. Das was jetzt gerade passiert ist super Beispiel.
Aber man muss daraus auch lernen und eben das passierte deuten.
Was ist passiert? Die Nachricht bzgl. dem Gegenmittel.

Der Markt geht in die Knie, 2 %. Und direkt setzen die Zentralbanken ein und kaufen hoch.
Man darf sich nicht gegen die Zentralbanken stellen, wenn die wollen, bewegen die zu einfach die Börse. Das ist für mich eindeutig zu sehen! Deshalb einfach aus meiner Warte, seid vorsichtig.

Stellt euch nicht in dieser Zeit so krass gegen die Banken, die wollen höehre Kurse, Trumpp will das und hier habt ihr direkt ein Bsp. wie die das innerhalb von Minuten wenn etwas fällt realisieren können.

Seid einfach mega vorscihtig. Der Markt ist saugefährlich. mM vor allem für Shorts!
Die wollen dass der Markt steigt!! Das wollen die seit 8000 und parallel 18000.
Und es gelingt, das ist brutal! Die Nachrichtenlage, die ich nicht handle, sondern versuche auszublenden, trotzdem handle ich, wird aktuell negativer. Die Leute gehen Short, passieren tut das Gegenteil. Die wollen uns kleinen, zu denen ich auch gehöre, abzocken!

Also denkt nicht normal, sondern anders, was wollen die das ihr tut? Die wollen dass ihr shortet, dass ihr auf die Nachrichtenlage eingeht.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 23.04.2020
Autor (Datum des Eintrages): Robsen44  (23.04.20 19:22:20)
Beitrag: 518 von 685 (ID:63433355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE