Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]63214062[/posting]
Zitat von Joe2208: Habe die Umt vor 2 Wochen angeschrieben, warum aktuell nichts kommt, nicht zum Kurs, nichts zu Projekten, heute die Antwort:

vielen Dank für Ihre Nachricht.


Hinsichtlich Ihrer Anmerkung zur fehlenden Information der Öffentlichkeit bzw. der Aktionäre unsererseits möchten wir Folgendes anmerken: Die UMT AG hat bisher und wird sich auch zukünftig im Rahmen ihrer Kommunikationspolitik nicht nur an den gesetzlichen Regelungen der Frankfurter Wertpapierbörse orientieren, sondern darüber hinausgehend alle Marktteilnehmer gleichermaßen und unverzüglich über den aktuellen Geschäftsverlauf und über Vorgänge, die für die Kursentwicklung des Unternehmens von Bedeutung sind, informieren.


Die Unternehmensleitung der UMT AG hat sich entschieden, kein eigenes Statement zur aktuellen Corona-Krise zu veröffentlichen, da wir den Informationsmehrwert einer solchen Meldung in der derzeitigen Situation als nicht gegeben ansehen.


In unserem Geschäftsfeld, mit Fokussierung auf den Lizenzierungsbereich (White-Label-Geschäft), unterliegen wir meist nicht nur im operativen Geschäft sondern auch bei bestehenden Verhandlungen mit potenziellen Kunden der Geheimhaltungspflicht. Wir bitten um Verständnis, dass entsprechende Vertraulichkeitsvereinbarungen von uns eingehalten werden.
Wir werden das selbstverständlich auch weiterhin so handhaben. Bitte seien Sie versichert, dass uns bzw. dem Management der UMT AG größtmögliche Transparenz äußerst wichtig ist und wir jederzeit bemüht sind, unsere Aktionäre zeitnah über die aktuellen Entwicklungen zu informieren.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards

UMT AG
Investor Relation

cidimage001.jpg@01D27D78.18CCD3F0

Telefon: +49 89 20 500 680
Fax: +49 89 20 500 555
WKN: 528610
ISIN: DE0005286108
investor.relations@umt.ag
www.umt.ag

Sitz: München
Registergericht: München
Vorstand: Dr. Albert Wahl
Aufsichtsratsvorsitzender: Walter Raizner
__________________________________________



Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich's auch gefunden. Habe ich hier bei der Vielzahl an Beiträgen wohl übersehen.

Wenn man mal Beiträge pro Tag im Verhältnis zur Marktkapitalisierung betrachtet, wäre UMT wohl unter den Top Aktien. Echt Wahnsinn, wie viel hier zu dieser kleinen Bude geschrieben wird. \ud83d\ude00
 
aus der Diskussion: United Mobility Technology !!!!!
Autor (Datum des Eintrages): Mittsch  (24.04.20 10:09:32)
Beitrag: 6,443 von 18,551 (ID:63439136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE