Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich suche weiter Prozeßbeobachter und zwar bundesweit.

Derzeit gibt es keine Termine bei den Gerichten. Daher ist zu befürchten, daß sich die Termine nach den Sommerferien stark häufen.

Und vorbereitet werden die Termine auch nicht, § 106 SGG sieht dies aber zwingend vor.

Was machen die Richter also im bezahlten Home-Office?

Ich will hier die Richter nur bedingt kritisieren. Mir geht es darum, daß Leute zu Gerichtsterminen kommen und auch bereit sind, mit uns zu diskutieren und sich auszutauschen, wie denn die Rechtslage ist. Richter wissen es vielfach nicht und auch bei uns ist einiges strittig.
Isi
 
aus der Diskussion: Prozeßbeobachter gesucht
Autor (Datum des Eintrages): Isengrad  (25.04.20 04:24:26)
Beitrag: 34 von 73 (ID:63449081)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE