Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schade, dass Du dich in deiner Meinung gedreht hast lassen b. zgl Lastenausgleich durch eine Medienlüge. Meines Wissens, Entschuldigung, wenn es anders war, hast Du das sicherlich nie unterstützt, wohl aber kommen sehen. Die große Frage war auch für mich immer, was wird der Auslöser sein? Den Auslöser haben wir, und er wurde künstlich weltweit herbeigeführt und noch stärker befeuert durch eine Emotion, wo kaum jemand neon sagen kann, Angst. Ab 1933 hat auch nur mehr eine Minderheit Nein gesagt. Aber so funktionierte das damals schon, gestern und heute. Aber was solls, aufwachen muss jeder für sich. Mein Credo, Werft den Fernseher und das Radio weg, hört auf, die Presse zu lesen, dann können wir auf einer Ebene diskutieren, die dem gesunden Menschenstand würdig ist.
 
aus der Diskussion: Bundeswertpapiere
Autor (Datum des Eintrages): H2OAllergiker  (26.04.20 11:36:12)
Beitrag: 1,614 von 2,336 (ID:63455738)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE