Fenster schließen  |  Fenster drucken

ja #2

da zeigt sich wieder das wahre gesicht der linken!!
ich verfolge schon seit einiger zeit mit verwunderung die angst vor den `rechten`, dabei scheint mir die `linke` viel extremer. nehmen wir einmal die demonstrationen: da hat man panik vor einigen glatzköpfen, die in ihrer summe oftmals noch nicht einmal dreistellige teilnehmerzahlen erreichen. oftmals muß polizei in doppelter oder dreifacher anzahl bereitgestellt werden---aber als schutz!!! vor linken gegendemonstranten. damit mich hier keiner falsch versteht, ich unterstütze diese glatzköpfe nicht, aber das sind doch oftmals nur halbstarke mit ner großen klappe, die gröhlend durch die gegend zieht. dagegen ziehen linke demonstranten oftmals gewalttätig durch die gegend ( antiglobalisierun heißt das heute, oder 1.mai..oder chaostage )....haut die bullen platt wie stullen!!!...sind ja eh nur vertreter eines `faschostaates`( der leider oftmals auch noch für die sozialhilfe eines teils der demonstranten aufkommt). auch schon in der geschichte wurden von vielen linken gruppen etwa die attentate der RAF gutgeheißen, im sinne...der zweck heiligt die mittel. und natürlich werden sich jetzt wieder viele freuen, daß dieser mann ermordet wurde. dabei sollte hier als erstes der mord als tat betrachtet werden. auch wenn ich die aussagen sarah wagenknechts politisch katastrophal erachte, würde ich mich doch nie über ihren gewaltsamen tod freuen.
man sollte politische richtungen, die einem nicht zusagen, politisch `bekämpfen`...nicht mit gewalt. wie ich schon aufführte, scheint mir da gerade die ach so tolleranz-liebende linke ein defizit zu haben. meinungen, die nicht der ihren entsprechen, werden teilweise auf übelste weise bekämpft und personen verleumdet( gruß an die antifa ).
politik, medien und justiz sollten sich nicht allzu stark auf die `rechte` fokussieren....es ist ein fehler.
 
aus der Diskussion: Attentat ! Rechter Populist ermordet !
Autor (Datum des Eintrages): Hausse02  (06.05.02 19:45:11)
Beitrag: 3 von 102 (ID:6345821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE