Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Quartalsdividende von $0,51 wurde bestätigt, es scheint als geht man nicht von stark rückläufigen Gewinnen aus.

Die Auswirkungen der Zinssensitivität sind auf Folie 24: http://ir.capitalsouthwest.com/static-files/53b5be4d-cfa8-4b…

Wir liegen also aktuell rd. 100 bps unter dem Referenzwert 1,91% für 3 Monate USD Libor: https://www.finanzen.net/zinsen/libor/libor-usd-3-monate

Die Auswirkungen von einem Rückgang des NII / share pro Jahr von $0,11 sind hier allerdings in keinem Verhältnis zur Kursentwicklung. Das Portfolio selbst ist gut Diversifiziert und nicht besonders anfällig für die Corona Krise. http://www.capitalsouthwest.com/portfolio
Mit einem nennenswerten Rückgang des NAV rechne ich daher nicht, der noch bestehende Abschlag auf den NAV sollte sich daher weiter reduzieren.
 
aus der Diskussion: CSWC solider Dividendenwert?
Autor (Datum des Eintrages): DWL33  (27.04.20 01:42:38)
Beitrag: 7 von 63 (ID:63459959)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE